Firmenausflug 2019

Ein Wochenende in Salzburg. Am 13./14. April 2019 unternahm die ganyMED-Familie einen geselligen Ausflug in die Mozartstadt.

Die ganyMED-Familie in Salzburg

Schachner & Schlemmer, Acom und Kutschera trafen sich im April 2019 zu einem gemeinsamen Wochenende in Salzburg.

Samstagfrüh starteten wir mit dem Luxusreisebus von Anger, dem Firmensitz von Schachner & Schlemmer. Nach einem Zwischenstopp in Graz, wo die Kolleg*innen von Kutschera zustiegen, chauffierte uns Buslenkerin Wilma von Retter Reisen direkt nach Obertrum bei Salzburg.

Dort wartete der erste Höhepunkt auf uns, eine Führung durch die Trumer Privatbrauerei. Die launigen Geschichten eines langjährigen Brauereimitarbeiters begleiteten uns durch die 1601 gegründete Brauerei, die außerordentlich modern und ansprechend umgebaut wurde. Eine abschließende Bierverkostung durfte natürlich nicht fehlen, was unsere gute Laune noch weiter verbesserte. Nach dem Mittagessen im nahen Brauereigasthof führte uns der Weg zum Salzburger Flughafen, wo unsere technikbegeisterten Mitarbeiter*innen die Architektur und Exponate des Hangar 7 bestaunen konnten. Was Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz hier an bekannten Fluggeräten und Rennautos zusammengetragen hat, kann wirklich nur mit “sensationell” beurteilt werden.

Am Abend flanierten wir durch die Salzburger Altstadt und genossen ein gemeinsames Abendessen im Sternbräu mit anschließendem Ausklang in der City. Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht im Hotel versammelte sich das ganyMED-Team, um die gemütliche Heimfahrt anzutreten. Dieser Ausflug tat allen Teilnehmer*innen gut, bot sich doch wieder einmal die Gelegenheit, abseits des beruflichen Alltags die persönlichen Kontakte zu pflegen.

Jetzt kontaktieren und
Termin vereinbaren

Weitere News

Termin vereinbaren